HONORAR

Informationen zu Preisen und Zahlungsmöglichkeiten.

Honorar

Bei meiner Praxis handelt es sich um eine Privatpraxis. Auch die Hypnosetherapie wird von der Krankenkasse nicht übernommen und ist eine Selbstzahlerleistung. Im Nachfolgenden findest Du eine Übersicht zu Preisen und Zahlungsmöglichkeiten.

Hypnosesitzung

Das Honorar für eine Hypnosesitzung beträgt 265,00 €.

Eine Sitzung dauert ca.  3 Stunden (in Einzelfällen auch länger.

Ausnahme Kinderhypnosen, diese dauern in der Regel
1 bis 1,5 Stunden. 

 

Schmerztherapie

Die Kosten für meine Behandlungen belaufen sich auf 90 € / Stunde. nach Absprache.
Kostenübernahmen durch private Zusatzversicherungen werden immer individuell besprochen.

Empfehlung

Ich möchte, dass Du einen nachweisbaren Therapieerfolg erzielst. Dafür empfehle ich Dir Hypnosesitzungen mit jeweils ein bis zwei Wochen Abstand zwischen den einzelnen Hypnosen, individuell auch größere Abstände. 
Ich biete Festpreise an, damit Du Dich ganz entspannt auf die Therapie einlassen kannst, ohne die Kosten immer im Blick haben zu müssen.

Terminabsage

Meine Zeit ist mir wichtig und kostbar wie Deine. Im Fall einer Absage weniger als 24 Stunden vorher oder einem unentschuldigten Nichterscheinen zur verabredeten Therapiestunde wird die nicht in Anspruch genommene reservierte Therapiestunde in Rechnung gestellt.

Telefonische Vereinbarung

In der Regel bin ich auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar und behandele im Notfall auch an Wochenende. Die Abrechnung erfolgt samstags mit einem 25%igen Aufschlag, sonntags mit einem 50%igen Aufschlag.

Geschenkgutscheine

Selbstverständlich hast Du  in meiner Praxis auch die Möglichkeit Geschenkgutscheine für Deine Liebsten zu erwerben.

Verschenke  Zeit für Gesundheit und mehr Lebensqualität.

Ihre Zahlungsmöglichkeiten vor Ort

Damit Du Dich voll und ganz auf die Therapie konzentrieren kannst, haben Sie in der Praxis eine vielfältige Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.