DIE PRAXIS

Impressionen aus den Räumlichkeiten meiner Praxis.

Die Praxis

Ich freue mich, dich in meinen Praxisräumen im historischen Rathaus in Essen- Heidhausen begrüßen zu dürfen. Ausreichend Zeit und eine angenehme Atmosphäre tragen maßgeblich zu einem vertrauensvollen Umgang miteinander bei und sind somit ein erster Schritt auf dem Weg zur Heilung.

Kontaktformular

Nutze das nachfolgende Formular, um schnell und unkompliziert ein persönliches Erstgespräch zu vereinbaren. Ich rufe dich gerne zurück.

Auch für weitere Auskünfte, bei offenen Fragen, Terminvereinbarungen am Wochenende oder anderen Anliegen stehe ich dir gerne über mein Kontaktformular zur verfügung.

Hier findest du die Datenschutzerklärung

Mit dem Ausfüllen und Absenden des Kontaktformulars zur Terminvereinbarung erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden dürfen. Die aktuelle Datenschutzvereinbarung findest du hier.